Dienstag, 1. Mai 2012

Umfrage - Start


So, meine Fotos, Infos und auch ein paar Videos der letzten Tage sind gesichtet, und es ist doch eine ganze Menge geworden. Da ich Euch nicht langweilen möchte (und das Erstellen der Posts noch eine ganze Menge Arbeit mit sich bringt), starte ich hier mal eine kleine Umfrage:

Habt Ihr Interesse an einer Themen-Woche "Hamburg", oder möchtet Ihr nur ein paar ausgewählte Bilder (und dann lieber wieder "wolliges") auf meinem Blog sehen?

 
Die Abstimmung läuft bis Sonntag Abend, und Ihr findet sie in der rechten Randleiste über meinem Profil. Abstimmen könnt Ihr völlig anonym - ganz gleich ob regelmäßiger Leser oder " nur Vorbeisurfer"... 


--------------------------------------------------------


Ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen 1. Mai - mit einem ersten Blick über Hamburg:

Blick aus unserem Hotelzimmer im 17. Stock


.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen