Freitag, 15. Januar 2016

Faseradventskalender - Türchen Nr. 10 und ein Wanderpaket

auch der Inhalt von Türchen Nr. 10 (Faseradventskalender) ist fertig versponnen:
 

100 % BFL (Bluefaced Leicester) auf der Trindle gesponnen und 3fach (navajo) gezwirnt


Außerdem kam diese Woche ein Wanderpaket aus der Podcasting auf Deutsch-Gruppe bei mir an.
Darin waren lauter 10g Mini-Sockenwoll-Stränge, und ich durfte mir daraus welche ertauschen.

Ich hatte also die "Qual der Wahl" und habe mich wie folgt entschieden:


auf der linken Seite die Stränge, die ich raus genommen habe. Rechts die, die wieder rein gewandert sind. Nun darf das Paket weiterziehen zur nächsten Station.

Meine Mini-Stränge werden dann so nach und nach in das Projekt "Memory Blanket" wandern


.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen