Donnerstag, 13. Oktober 2011

Sahnehäubchen

... so heißt mein gerade gehörtes Hörbuch von der Autorin Anne Hertz

  

Kurzbeschreibung

Gute Presse für ein Buch zaubern? Nichts leichter als das, denkt sich die gestandene PR-Frau Nina. Allerdings hat sie die Rechnung ohne den Autor gemacht: Denn der amerikanische Bestsellerautor Dwaine F. Bosworth vereint all das, was Nina an Männern hasst: Er ist ein Macho und Aufreißer. Zu allem Überfluss hat Nina auch noch Tom, das Verlegersöhnchen, an der Backe - als charmanten, aber leider unfähigen Volontär. Kein Wunder, dass schon bald die Fetzen fliegen ...
--------------------------------------


Ich fand dieses Hörbuch sehr amüsant und kurzweilig zu hören und war total begeistert von der Sprecherin Katrin Fröhlich. Mit Ihrer angenehmen Stimme versteht sie es, den Hörer zu fesseln und verschiedene Personen und auch Dialekte sehr gut umzusetzen. Ich habe ihr gerne zugehört...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen