Samstag, 9. Februar 2013

Kreatives Chaos...

herrschte gestern bei meiner Freundin Elli. Wir hatten einen "Stricktreff im kleinen Kreis " und zu 3. fleißig gestrickt, gehäkelt, gefachsimpelt und es sehr gemütlich gehabt.


Ilona strickt gerade die Socken im "Bremer Muster", die sie bei Feuersocke gesehen hat:


Bei Elli kam der "Walk on the Moon" auf die Nadeln:


und ich hab fleißig "geschnipfelt"


Und weil wir es so nett hatten, war plötzlich meine Regenbogen-Decke fertig, ohne daß mich das lästige Fädenvernähen allzu sehr genervt hat...


Rainbow-Stripes


Und nicht nur bei uns Quasseltanten war es lustig, auch in der "Kinderecke" war jede Menge Spaß angesagt:
 


Ihr Lieben - Danke für die nette Gesellschaft und die vielen Tipps und Tricks, die wir wieder austauschen konnten.
Ich hoffe, wir treffen uns bald wieder!!
.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank der Gastgeberin Elly für den guten Kaffee samt den süßen Stücken. Danke an Manu und Elly für die vielen Tipps und Ratschläge. Ich habe noch am gleichen Abend die Nächsten Socken angefangen, weil ich neugierig war, wie das Muster der blau-bunten Wolle rauskommt, einfach toll. Es war einfach schön, auch den Kindern samt
    Paulchen hat`s gefallen .Danke Manu und Elly!!!Grüße Ilona

    AntwortenLöschen