Mittwoch, 23. Januar 2013

Paul erzählt: was ich so mache

Hey Ihr lieben Leser/innen,

ich habe gehört, daß Ihr mich hier "vermisst" habt??
Mein Alltag ist gerade ziemlich anstrengend, und mein Frauchen besteht darauf, daß ich nun endlich einige Dinge lernen muß. Hinsitzen und warten, das geht ja noch, aber dieses blöde "Leine" laufen, das find ich echt öde. Dabei würd ich doch soooo viel lieber schnüffeln und mich im Schnee wälzen...

Mein Frauchen hat ein paar Bilder herausgesucht, dann könnt Ihr mal sehen, was ich den ganzen Tag so treibe, schaut mal:

gemeinsames Abendessen (Apfel) mit Einstein und Newton
Auf Entdeckungstour mit Kira (vor dem Schnee)
Versteck spielen im Schnee
ein bißchen Ausruhen...
No more pictures, please!


                                                           Wuff,



.

1 Kommentar:

  1. Hallo Paul,

    Nelly und ich haben dich schon vermisst und uns gefragt was du so treibst, aber dir scheint es super zu gehen und da sind wir froh!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Heruntollen im Schnee!

    Katrin & Nelly

    AntwortenLöschen