Sonntag, 13. Januar 2013

Paul erzählt: Meine kleine Freundin

Neben meiner Hundefreundin Kira und den beiden Meerschweinchen habe ich noch eine ganz besondere Freundin. Sie hat zwar nur 2 Beine und ist viel größer als ich, aber dafür kann sie supertoll knuddeln und spielen. Und wenn mein Frauchen sich zum Stricken mit Ihrer Freundin Elli trifft, dann sehe ich sie, und darauf freue ich mich immer ganz besonders. Da geht's dann meistes so richtig rund; denn das komische Wolle um irgendwelche Hölzchen wickeln, das Frauchen immer "stricken" nennt, finde ich total ööööde...

Wollt Ihr mal sehen, was wir dann so spielen (der große Bruder hat ganz liebe Fotos gemacht)??


Bauchi kitzeln...







                       Powerstreicheln,
                                       
                                   














                      Kuscheln 



                                und



                                     Knuddeln





Beim Ballspielen war ich schneller als die Kamera! ;o)


... und wenn ich dann müde bin, nimmt mich Frauchen auf den Arm und wir fahren wieder nach Hause! Es ist einfach schön, Menschenfreunde zu haben!!



                                                       Wuff,


.

2 Kommentare:

  1. das ist toll wenn man so einen Freund hat der ein das warten so versüsst !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oja...das gibt immer Riesenspaß ind die Zeit vergeht viel zu schnell :-)

    Schönen Wochenstart für dich und dein Frauchen
    wünscht euch Eva

    AntwortenLöschen