Deutschland ist keine "Service-Wüste" - Nein! Ganz im Gegenteil!
Ich kramte also die Rechnunge hervor und stellte fest: die Garantie ist erst in 2 Monaten abgelaufen.
Aber wohin wende ich mich jetzt???
Als erstes natürlich an die Internet-Seite der Fa. Braun, und dort an den Kundendienst.
Ok, nix wie ran an die Tasten und gemailt...
Von dort erhielt ich eine sehr nette Mail-Antwort mit einer Kundendienst-Adresse nicht allzu weit von hier. Diesen Kundendienst schrieb ich ebenfalls an und bekam schon am nächsten Tag ein Freeway-Ticket von DHL zugeschickt, damit ich die Zahnbürste kostenfrei einschicken konnte.
Das habe ich dann letzten Mittwoch getan - und stellt Euch vor, was ich gestern (Dienstag) schon wieder in der Packstation abholen durfte...!!
Meine funkel-nigel-nagel-neue Zahnbürste, die auf Garantie ausgetauscht wurde. Ohne Murren, ohne großes Theater - ganz einfach und super-schnell!!!
Ein wirklich klasse Kundenservice, von dem sich so manche Firma eine ganz dicke Scheibe abschneiden könnte!
Ich bin sehr zufrieden und kann jetzt wieder prima Zähne putzen...
.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen