Freitag, 10. Februar 2012

Ich habe gewonnen! :o)

Da habe ich doch tatsächlich mal Glück gehabt und etwas gewonnen, und das kam so:

Distel schreibt auch einen Blog und macht zusätzlich noch einen Podcast, der "die urbane Spinnstube" heißt, und den ich sehr gerne höre.
Dort erzählte sie, daß sie für eine gute Bekannte "Hexipuffs" gestrickt hat, die ersten beiden aber leider zu groß geraten sind. Deshalb hat sie diese beiden unter Ihren Hörern, bzw. Blog-Lesern verlost...

Ich konnte es erst garnicht glauben, daß ich ausgelost wurde, aber gestern kam ein dicker Briefumschlag mit diesem tollen Inhalt und einem ganz lieben Brief bei mir an:


Aus dem Hexipuff wird ein Nadelkissen, der süße Maschenmarkierer mir (hoffentlich) Durchblick verschaffen und die Schoki mir schmecken... ;o)
Ein selbstgesponnener Mini-Strang BFL-Wolle lag auch noch dabei, und auch darüber freue ich mich ganz doll!

Vielen herzlichen Dank, liebe Distel. Du hast Dir sehr viel Mühe und mir eine ganz große Freude gemacht!! :o)



P.S.: Bei mir gibt es auch noch etwas zu gewinnen.. Das Gewinnspiel findet Ihr hier - es läuft noch bis morgen 0:00 Uhr...

.

1 Kommentar:

  1. Super, das freut mich, dass es dir gefällt! Die Hexipuffs sind übrigens mit Schafwolle gefüllt, angeblich soll das die Nähnadeln scharf halten.

    AntwortenLöschen