Freitag, 13. Januar 2012

aussortiert

habe ich einen Teil meiner Hörbücher, und biete sie hier zum Verkauf/Tausch an:


(die Hüllen haben zum Teil leichte Gebrauchsspuren, sind aber sonst kpl. in Ordnung!)

Vollidiot - Tommy Jaud (3 CD's) - 5 €
Die Landkarte der Zeit - Félix J. Palma (9 CD's) - 12 €
Glenkill/ein Schafskrimi - Leonie Swann (4 CD's) - 4 € 
Niedertracht - Jörg Maurer  (5 CD's) - 8 € 
Die Prinzessin und der Horst - Tine Wittler (4 CD's) - 4 €
Horst go Home - Tine Wittler (4 CD's) - 5 € 

zzgl. Porto!


Ich würde mich freuen, wenn meine Hörbücher ein neues Zuhause finden würden und tausche auch gerne gegen andere Hörbücher oder Spinnfutter/Wolle usw... (eine selbst gemachte Seife wär auch mal was feines! ;o) )


Bei Interesse, schreibt mir bitte eine Mail oder hinterlasst einen Kommentar



.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen