Dienstag, 1. November 2011

1. November-Farbklecks

So, nun ist er da, der "trübe" November...

Und daß es auf meinem Blog nicht auch so trübe wird, hab ich mich den


von Jutta angeschlossen und werde ab heute hier den ein oder anderen Farbklecks zum Thema "Häuser" posten.


Für mich besteht die Herausforderung nicht so sehr in den Bildern, sondern eher im Umgang mit Photoshop, den ich endlich lernen möchte.
DANKE hier auch noch an meinen Bruder, der mir vergangenes Wochenende mit viel Geduld wieder einiges erklärt hat, und mir auch sonst mit Rat und Tat zur Seite steht!! ;o)

Die Fotos sind zum Großteil aus der Stadt, in der ich wohne.
Ich habe versucht einmal das einzufangen, was man nicht unbedingt so "auf den ersten Blick" sieht...

So, nun aber genug gequasselt! - hier kommt der 1. Farbklecks:



Besucht doch auch mal die anderen Teilnahmer der November-Farbklecks-Aktion: hier (rechte Leiste)!



1 Kommentar:

  1. Schönes Foto - und so schön sonnig :-)
    ...obwohl ich mich im Moment nicht beschweren kann.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen