Samstag, 8. Oktober 2016

S-Ocktober und mal wieder ein Wickelknäuel

In der Ravelry-Gruppe "Flimmerkiste" läuft gerade eine Wichtelaktion, bei der ich auch dabei bin: das Herbstwickelknäuel.

Mein Wickelknäuel kam von der lieben Jenny und enthält viele kleine Geschenke und wunderschöne Zitron-Wolle (Trekking XXL. FB 610).


Ich stricke daraus die Business Casual Socken von Tanis Lavallee und durfte schon einige der Geschenke auspacken:


Socke Nr. 1 ist inzwischen fertig, wobei ich das Rautenmuster nur am Schaft gemacht habe.



Der tolle, selbstgenähte Projektbeutel aus Päckchen Nr. 1 wird von Paulchen heiß geliebt und bekuschelt...


Und da wir uns gerade im S-Oktober befinden, also im "Sockenmonat", hab ich dann gleich parallel noch ein weiteres paar STiNOs (stink normale Socken) angeschlagen. Sie lassen sich auch wunderbar unterwegs im Auto stricken... ;-)


 .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen