Sonntag, 26. Juni 2016

Tour de Fleece / Trainingslager Aufgaben 2-4

Aufgabe 1 ist abgearbeitet und mein Regenbogen-Kammzug endlich zu wunderschönem Garn geworden.




Und damit sind nun die weiteren Trainingsaufgaben #2-#4 an der Reihe, die da lauten:
 
Trainingsaufgabe Woche 2: Entscheide Dich für Dein(e) Spinnprojekte während der Tour de Fleece. Kaufe evtl. noch Fasern oder wasche/kardiere/färbe Rohwolle/Fasern (soweit noch nicht geschehen).
spinne eine Probe/Muster für Dein(e) Projekt(e)

Trainings-Aufgabe Woche 3: (diese besteht aus 3 Teilen)
-Entscheidet Euch für Euer Team/Eure Teams und meldet Euch in den offiziellen Threads in der Tour de Fleece-Gruppe an.
-Hast Du Dein Spinnrad/Deine Spulen schon leer? Dann befreie Flügel/Spulen/Lager und sonstige bewegliche Teile von altem Öl und Faser/Wollrückständen und öle die Lager. Überprüfe Antriebsriemen/Bremsschnur auf evtl. Schwachstellen und besorge wenn nötig Ersatz.
-Netzwerk-Check: …wie kann ich mir Spinn-/Freizeit während der Tour de Fleece einplanen? Wo bekomme ich Hilfe bei Spinn(rad)problemen während der Tour? Gibt es während der Tour in meiner Nähe Spinntreffen oder andere gemeinsame Aktionen? …

Aufgabe Nr. 4: Besorge Dir einen Kurzzeitwecker und stelle Dir ein paar Yoga-/Gymnastikübungen zusammen


.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen