Montag, 30. März 2015

Großeinkauf

Der Lagerverkauf von Fischer-Wolle ist nur ca. 30 Autominuten von mir einfernt. Gestern war dort großer Räumungsverkauf, da ein Umzug in neue Räumlichkeiten kurz bevor steht.

Die Angebote waren wirklich verlockend, und teilweise war die Wolle bis zu 80% reduziert. Und so bin ich natürlich nicht mit leeren Händen nach Hause gefahren...




Moment, ich pack die Schätze mal aus, damit sie besser zu sehen sind:



Und ein Buch (das schon länger auf meiner amazon-Wunschliste steht) durfte auch noch mit:


Es sind so wunderschöne Insel-Bilder darin, die richtig Fernweh aufkommen lassen.
Hier könnt auch Ihr einen kleinen Blick ins Buch werfen.

.

1 Kommentar:

  1. Liebe Manu,
    solche Angebote muss Frau natürlich ausnutzen. Wie praktisch wenn der lagerverkauf gar nicht sooo weit weg ist. Was natürlich auch wieder sehr verlockend ist ;-))) Schöne Wolle hast du dir ausgesucht und bin gespannt was daraus entsteht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen