Sonntag, 22. Juni 2014

Paul erzählt: Urlaub am Meer

Hallo Ihr Lieben,

wir sind wieder zurück aus dem Urlaub, und weil Frauchen noch bissel was zu tun (Aufräumen) hat, erzähle ich Euch gleich mal, wie schön unser Urlaub war:

Vor 2 Wochen ging es los - ganz lange mit dem Auto quer durch Deutschland. Aber ich hab die meiste Zeit total verschlafen.
Die ersten Tage in Hamburg war es recht anstrengend. Es war heiß und ich musste viel laufen. Aber Frauchen hat mich auch immer wieder getragen, und das U-Bahn fahren war vielleicht aufregend...


Den 2. Teil des Urlaubs verbrachten wir dann ganz in der Nähe vom Meer - wobei, manchmal war da gar kein Meer, sondern nur "Matschepampe". Frauchen hab mir erklärt, das sei "Ebbe" und dann konnte man im Watt umherlaufen.
Aber wo Meer ist, ist auch Strand. Und zu meiner großen Freude waren wir da auch einen Tag. Da bin ich gehüpft vor Freunde und hab Gebuddelt und im Wasser getobt.

Leider sind wir inzwischen schon wieder zu Hause, aber ich hab ganz tolle Bilder mitgebracht. Wollt Ihr sie sehen??




Seht Ihr? - ich hab so richtig viel Spaß gehabt und hoffe sehr, daß wir bald wieder ans Meer fahren. (Ich schalf dann auch wieder ganz brav im Auto!! )

                                                          Wuff,
 



1 Kommentar:

  1. Liebes Paulchen,
    deine Urlaubs-Erzählung finde ich ganz dolle, da hast du aber ganz dolle im Schlick gebuddelt. Frauchen hatte sicher viel Freude, dich danach wieder zu wachsen oder duschen. Hast du auch brav hingehalten beim Duschen ?
    Lg. Ilona (bei mir buddelt zur Zeit Lakky, er will gar nicht mehr nach Hause. Er versteckt sich immer, wenn er nach Hause sollte.

    AntwortenLöschen