Freitag, 27. September 2013

Was aus meinem Wickelknäuel geworden ist...

Ihr seid bestimmt schon ganz neugierig, was aus meinem "Wollness"-Wickelknäuel geworden ist, oder?

Da es sich bei der Wolle um Pro Lana Golden Socks handelt, die selbstmusternd ist, war die Entscheidung für Stinos (= STInk NOrmale Socken) bald gefallen. Es war zwar mein erstes Sockenpaar in 2013. aber es lief gut, und so waren nach nicht ganz einer Woche diese beiden Exemplare fertig:



Natürlich sind während des Strickens auch wieder jede Menge kleiner Päckchen aus dem Knäuel gepurzelt, deren Inhalt ich Euch nicht vorenthalten möchte:


... die Gummibärchen, und ein Teebeutel haben es nicht mehr bis aufs Foto geschafft. Die beiden mußten mich beim Endspurt unterstützen...

Es war wieder eine tolle Aktion, und einen ganz herzlichen Dank an meine Wichtelmum und unsere Oberwichteline, die alles so toll gemanaged hat!




P.S.: meine Sockenlock ist jetzt auch wieder auf dem neuesten Stand...


.

1 Kommentar:

  1. Die sind aber schön geworden, meine angefangenen Socken müssen auch noch fertig werden.
    mit frdl. Grüßen Ilona.

    AntwortenLöschen