Dienstag, 27. August 2013

Eine neue...

Podcastfolge (Episode #2) von "Stadt, Land, Wolle!" ist online (Klick aufs Bild)!


Die Shownotes zur Folge sind auf dem eigenen Podcastblog: www.stadtlandwolle.blogspot.de zu finden.
Viel Spaß beim Reinhören!


.

1 Kommentar:

  1. Schön euer 2. Teil vom Podcastblog. Besonders gut hat mir die Stelle gefallen, wo ihr euch über den Bodensee unterhaltet. Mein absolutes Lieblingsurlaubsgebiet!!!!!!!!!!!. Gerade waren wir mal wieder mit unseren bd. Enkeltöchtern für 2 Wochen am Bodensee und haben einen wundervollen Urlaub verlebt. Am Bodensee und Umgebung wird einem überhaupt nie langweilig. Den bayerischen "Leuchtturm" haben wir auch mal wieder besucht und natürlich alles bei tollstem Spommerwetter. Schaut mal auf meinem Blog, da habe ich ein paar sehr schöne Fotos eingestellt.
    LG Ute
    PS: Macht weiter so und wir freuen uns auf die
    # 3 :-)

    AntwortenLöschen