Montag, 8. Juli 2013

TdF 2013 / Tag 10 - Wieviel passt auf eine Spule?

Eigentlich ist heute Ruhetag bei der Tour de France, aber ich war viel zu neugierig auf das fertige Garn. Und so habe ich heute Abend gemütlich meinen Single verzwirnt. Die Spule war zwar dann rammelvoll, aber immerhin... es hat alles drauf gepasst. Aus den 180 g sind 450 m Garn geworden!


.

3 Kommentare:

  1. Klasse! Und vor allem auch toll, dass du alles auf eine Spule gebracht. Bei einem Farbverlauf ist es einfach schöner, wenn alles ein Strang ist.

    Wie ich sehe, bist du mit deinem Ladybug sehr zufrieden. Ich find die ja auch total süß, besponnen hab ich allerdings noch nie eines.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und was stört uns schon ein Ruhetag :)

    AntwortenLöschen