Samstag, 10. November 2012

Buchbeschreibung: Mondsilberlicht

Wie ich vor ein paar Tagen schon geschrieben habe, lese ich gerade das eBook "Mondsilberlicht" von Marah Woolf. 

Die Empfehlung sah ich vor ein paar Wochen auf dem Bog Die lesende Minderheit, und die Inhaltsangabe sprach mich gleich an. Heute habe ich den ersten Teil fertig gelesen und bin total begeistert. Für alle, die die "Biss..."-Bücher verschlugen haben und auf Fantasy stehen, eine absolute Empfehlung.
Marah Woolf schreibt in einer sehr leichten und jugendlichen Sprache und läßt der Phantasie vollen Raum zur Entfaltung...
Worum es genau in den Büchern geht, könnt Ihr hier nachlesen oder Euch dieses Video dazu ansehen.



Ich bin dann mal mit dem 2. Teil beschäftigt...
                                                                                     

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen