Sonntag, 23. September 2012

1. Bloggeburtstag

 
 Wow, schon 1 Jahr  gibt es meine "kleine Welt", 
und nie hätte ich gedacht, 
 
  • daß ich die 376 Einträge mit so viel Freude und Kreativität schreiben werde.
  • daß (im Moment) täglich über 100 Menschen meine Seite anklicken.
  • daß ich mich über 575 liebe Kommentare von Euch freuen darf
  • daß inzwischen 77 Leser (offiziell) meinen Blog lesen (und ich weiß, daß es einige mehr sind!)
  • daß ich so viele nette Mails und aufbauende und begeisterte Worte von Euch lesen darf
  • daß Menschen aus mind. 10 Ländern der Welt bei mir "zu Besuch" waren/sind
  • daß Ihr alle mein Leben so erhellt und "wärmer" macht...



Deshalb ist es an der Zeit "DANKE" zu sagen für Eure Zeit, Eure lieben Worte (und Taten), Euer Mitfreuen und -leiden...
 Ohne Euch wäre meine Welt nur halb so 
bunt und schön!!!


 

 .
.

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst sehr stolz sein :)
    Ich schaue und lese immer sehr gerne bei dir - mach noch viele Jahre weiter!


    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      vielen Dank für das Kompliment *rotwerd*.
      Ich freue mich sehr, daß Du mich besuchen kommst... :o)
      viele Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Herzliche Glückwünsche! Ist doch toll, dass man durch das Internet soviele Netzwerke knüpfen kann! Du gehörst zu meinem dazu, ich komme oft vorbei!

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uta,
      vielen Dank! :o)
      Auch ich schaue gerne bei Dir rein, hinterlasse nur viel zu selten einen Kommentar...
      herzliche Grüße
      Manu

      Löschen
  3. Ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag und *DANKE* an dich für diesen tollen Blog, den ich erst vor kurzem entdeckt habe und seither begeistert besuche.Macht echt Spaß hier!

    Liebes Grüßle,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabriele,
      schön, daß Du den Weg zu mir gefunden hast, und mich immer wieder besuchen kommst. Ich freue mich sehr!
      Ganz liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  4. Von mir auch alles Gute zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen