Dienstag, 25. September 2012

Paul entdeckt die Welt: wozu Fotos?

Hallo Ihr,
Ich bins wieder, der Paul!

Mein Frauchen sagt, ich bin ein "wilder Feger"... Wisst Ihr, was das heißt?? Ich nicht so genau, denn ich bin doch sooo brav, vor allem, wenn ich satt und müde bin... ;o)


Ich weiß auch garnicht, was das soll, wenn Manu mit so einem komischen kleinen Kasten vor meiner Nase rum wackelt und "Fotos" von mir machen will. Sie sagt, das ist lustig, und Ihr freut Euch über Bilder von mir, aber meist kommen dann Bilder in DER Art dabei heraus:



 Aber ab und zu hat mein Frauchen doch Glück und freut sich wie "Bolle",
denn dann gelingen ihr diese lustigen Schnappschüsse:





... die neue Frisur hat mir übrigens Elli verpasst - ist sie nicht chic???


                                           Wuff, und bis bald,

.

Kommentare:

  1. Ach Paul, was bist du ein süßer kleiner Wuff.... und Fotos kann ich von meiner Biene kaum machen, die dreht IMMER den Kopf weg - dumme Nuss aber auch!
    Liebe Grüße
    Trudi und Biene

    AntwortenLöschen
  2. Ach bist du ein Süßer Paul. Ich glaube bei dir und meiner Nelly da würde so richtig die Post abgehen! Nelly könnte dir auch noch paar Tips geben, wie man sich am besten fotografieren lässt, um dann noch ein Leckerlie zu bekommen!
    Liebe Grüße Katrin & Nelly

    AntwortenLöschen
  3. ich kann die sagen, was ein wilder Feger ist, nämlich ein riesengrosses Kompliment für so einen kleinen Hund ;-)

    Grüße aus Belgien, Beate

    AntwortenLöschen
  4. du bist ein wildfang und dabei noch so süss Pual deswegen brauchts den Kasten um uns hier dich zu zeigen was du so treibst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Paul,

    das mit dem "wilden Feger" sagt mein Frauchen auch immer zu mir und das heißt übersetzt so ungefähr: du bist so temperamentvoll, voller Energie und Lebenslust und... du bist mein größter Schatz. "Fotos" sind den Menschen sehr wichtig und, ehrlich gesagt, über deine Fotos habe auch ich als Hundedame mich riesig gefreut, du bist echt ein cooler Typ!( Anmerkung von Gina- Frauchen: ich glaube fast, meine Gina ist ein bißchen in dich verliebt, du bist aber auch zu süß, und dann noch diese nette Frisur...)
    Jetzt hat Frauchen wieder dazwischengequatscht, aber wir lesen uns ja bestimmt bald wieder, oder?

    Liebes "Wauz"
    von Gina

    AntwortenLöschen