Freitag, 28. September 2012

Paul entdeckt die Welt: die neue Kuscheldecke

Hallo allerseits,

heute muß ich Euch unbedingt etwas erzählen:


Ich habe nämlich herausgefunden, daß mein Frauchen mit einer viiiiiel weicheren und kuscheligere Decke kuscheln darf, als ich. Wie ich das gemerkt habe?
Na, ganz einfach. Mit Schwung von der Sporttasche auf den Hocker und mit einem Satz im Bett auf der Decke gelandet... *hihi* - Da hat Frauchen vielleicht  blöde geguggt!!!

Naja, das hab ich so 2 bis 3 Mal veranstaltet, dann bekam ich meine eigene Kuscheldecke - in edlem schwarz, und mit ganz tollen Pfotenmotiven drauf. 


Und ich kann Euch sagen, die ist sooo schön weich und warm. Genau das richtige für so einen kleinen "Eis"bären wie mich! ;o)
Deshalb verabschiede ich mich auch gleich wieder ins "Land der Träume" und wünsche Euch allen einen schönen und "kuscheligen" Tag!


                                      Wuff und bis bald,



 .

Kommentare:

  1. Hallo Paul,
    das hast du ja wieder gut hinbekommen. So eine tolle kuschlige Decke ist doch was ganz feines! Nelly hatte für ihre OP auch eine neue Kuscheldecke bekommen.
    Viel Spaß und du bist ein ganz Süßer!
    Liebe Grüße
    Katrin & Nelly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paul,

    hey, hast du eine tolle Decke abgestaubt, da lässts sich bestimmt prima drauf chillen. Ich hab schon vor einiger Zeit eine ähnliche von Frauchen bekommen und seither faulenze ich noch vieiiil lieber. Frauchen findet übrigens auch, daß du aussiehst wie ein flauschiger kleiner Eisbär.
    Viel Spaß mit deiner schönen Decke und ein ganz liebes "Wauz",

    Deine Gina

    AntwortenLöschen