Sonntag, 19. Februar 2012

kleine Aufpasser...

Ich bin echt fleißig am Stricken, und mein Kuscheltuch wächst auch ständig, will aber einfach (noch) nicht fertig werden.

Naja, gestern hatte ich auch erstmal den Wohnungsputz zu erledigen...
Und dabei lach ich mich immer wieder schlapp. Wie meine beiden Meeries schnell in den Häuschen verschwinden, sobald ich mit dem Staubsauger anrücke. Aber ganz neugierig wird alles beobachtet und ganz genau aufgepasst, ob auch alles richtig sauber wird:





---------------------------------------------------------------------------------


noch eine technische Frage zum Schluß:

Seit gestern / vorgestern (??) stolper ich in anderen Blogs immer wieder über eine neue Sicherheitsabfrage bei Blogger. Diese ist - so finde ich jedenfalls - extrem nervig, da kaum lesbar und viel zu lang.
Nervt Euch das auch??

Bitte schreibt mir doch einen kurzen Kommentar dazu; dann würde ich diese wahrscheinlich in meinem Blog abschalten.
Denn ich les doch so gern Eure netten Zeilen (und will Euch nicht mit blöden Sicherheitsabfragen nerven)!! :o)


.

Kommentare:

  1. Ich hab sie abgestellt - genau aus dem Grund. Viele andere mittlerweile auch...
    Komplett nervig die Sache!

    Zwei nette Mitbewohner hast du da! :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich hab sie auch aus dem Grund abgestellt, weil es mich bei anderen nervt!!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,

    mich nervt es auch, da ich fast immer 2 Anläufe benötige, um einen Kommentar zu bloggen ;D

    Schau mal hier, da wird erklärt, wie man das Ganze abstellt, falls nötig.
    http://strickliese-kreativ.blogspot.com/2012/02/neue-wortbestatigung-bei-blogger.html

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ruth,
      ich hab sie abgestellt und hoffe, daß es geklappt hat.
      Lg Manu

      Löschen
  4. Liebe Manu,
    ich finde diese neue Sicherheitsabfrage auch sehr nervig, vor allem, weil die Wörter wirklich kaum zu entziffern sind. Da fällt die Länge kaum noch ins Gewicht...
    Auf dein Kuscheltuch bin ich schon ganz gespannt!
    Viele Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen