Montag, 27. Februar 2012

genähtes Teil 1

Gestern habe ich meine Nähmaschine mal wieder bemüht, und dabei ist diese praktische Stricknadelmappe entstanden.
Sie ist allerdings nicht für mich, sondern wird bald auf die Reise gehen und dort hoffentlich ein nettes und gutes Zuhause finden... ;o)




Innen sind Taschen für Häkelnadeln, Nadelspiele, Rundstricknadeln und Seile, und an der angenähten Borte können Reihen- oder Maschenmarkierer praktisch eingehängt werden...


Bitte entschuldigt die schlechte Qualität, aber das Wetter war gestern absolut nicht fototauglich...



.

Kommentare:

  1. die ist aber schön gewordenund der Stoff und eine tolle praktischeIdee!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. -sehr schön und praktisch!
    Die Empfängerin wird sich ganz bestimmt freuen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen