Montag, 13. Februar 2012

Ausflug zur Wollmeise

Am Samstag war ich hier und konnte nach Herzenslust in Wollmeise-Wolle "wühlen"...
Der Laden ist zwar nicht groß, hat aber alles, was das Stricker/innen Herz begehrt, und vor allem Wollmeise-Wolle in großer Auswahl (was ja im Online-Shop leider nicht gegeben ist, wie die Insider unter Euch sicher wissen...).


Eingekauft hab ich natürlich auch (wer weiß schon, wann ich wieder die Gelegenheit dazu habe?) ;o)



Ich habe vorwiegend "Nobody is perfect"-Stränge gekauft, da diese im Online-Shop ja nicht bebildert zu sehen sind. Und aus mindestens 2 davon werde ich Tücher stricken und mich von den Farben überraschen lassen... ;o)



.

Kommentare:

  1. da ssind tolle Farbenstränge also ich bin mal gespannt wie sie raus kommen.. es ist immer spannend!
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja tolle Wolle eingekauft!!!
    Schade das es bei uns hier in der Stadt nicht so gute Einkaufsmöglichkeiten für Spinner und Stricker gibt. Eben nichts Besonderes.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen