Sonntag, 17. Mai 2015

Restedecke für Paulchen

bei unserer 15 Punkte für 2015 - Aktion in der Podcasting auf Deutsch-Gruppe bei ravelry gab es eine Mini-Challenge. Es galt während der Fastenzeit mindestens 300 m Wollreste zu verstricken oder zu verhäkeln.

Mein Projekt war eine Decke nach der Ten Stitch Blanket von Frankie Brown, und verstrickt habe ich Capri- und Bravo-Reste von diversen Häkeldecken.


Die Decke hat ganau die richtige Größe für Paulchen. Und, was soll ich sagen? Er liebt SEINE Decke heiß und innig:


die Decke war mein 7. Punkt für die 15-Punkte-Aktion...


.

Kommentare:

  1. Da kann ich nur sagen: Challenge nicht nur bestanden, sondern auch was richtig schönes kreiert :-) Ich sollte meine Reste auch mal verwenden! Und Paulchen möchte, dass du noch ein paar mehr solcher Challenges machst ;-) Liebe Grüße aus Sterzing Südtirol!

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke sieht ja klasse aus. Und dass sie deinem Paulchen gefällt, sieht man ganz eindeutig :) Wir haben übrigens auch ein Paulchen - unser Kaninchen. Und auch dem würde die bunte Decke mit Sicherheit gut gefallen ;)
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen