Dienstag, 2. Juli 2013

TdF 2013 / Tag 4 - Kurzstrecke


Heute war mein "Kurzstreckentag", weil ich Mittags am See und abends zum Essen eingeladen war.
Trotzdem ist bissel was auf Spindel und Spule gelandet (die Spindel sollte ich definitiv öfter zur Hand nehmen...!)


.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Spindel ist DAS denn???

    Neugierige Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia,
      die Spindel ist von hier: http://www.heinzsteinacher.de/index.php

      und ich hatte sie beim Spinntreffen in Kürnbach entdeckt...
      Sie ist mit nur 33g ein echtes "Leichtgewicht"! :o)
      LG
      Manu

      Löschen
  2. Wie ich sehe, ihr seid ja total fleißig, und die Farben... Dir liebe Manu, nochmals recht herzlichen Dank für das Fahrrad, das ist ja total klasse. Ich habe es jetzt erst richtig besichtigt, ich hatte am Freitag einfach keine Zeit.
    Lg. aus Haslach

    AntwortenLöschen