Donnerstag, 20. Juni 2013

von der Locke zur Rolle...

die Gewitterfront hat sich hier fürs Erste ausgetobt, und so hab ich es mir mit den (Woll-)Locken und meinen Handkarden auf dem Balkon gemütlich gemacht. Schließlich sollten noch ein paar Rollen kardiert werden, bevor die TdF startet.

Im Moment ist der Stand der Dinge folgendermaßen:














  

















Für alle, die nicht wissen was Handkarden sind, und wie sie funktionieren, hat Chantimanou ein tolles Video gemacht. Schaut mal hier

.

Kommentare:

  1. Wow - was für eine Arbeit, aber die leuchtenden Farben sind es auf jeden Fall wert!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle sieht ja toll aus, ich bin gespannt, was du daraus fertigst. Übrigens ich bin wieder zurück. Was ich dir noch sagen wollte, am Samstag ist Rosenmarkt in Laupheim. Noch eine Frage, hättest du, Elli und sonst noch wer, nicht Lust eine Jersey-Kuh einzustricken oder häckeln. Warum und wieso und weshalb, das verrat ich euch noch.
    Lg. Ilona

    AntwortenLöschen