Sonntag, 9. Juni 2013

Tschakka!

Ich habe es geschafft!!!        

Nach gut 4 Wochen ist heute mein "Cassis Hoodie" fertig geworden - und ich bin soooo begeistert!
Die Farbe (Wollmeise "Cassis") ist der Hammer, und die Anleitung war sehr gut verständlich und nicht wirklich schwierig zu stricken. 
Wie ich schon zuvor auf ravelry gelesen hatte, fällt die Größe etwas kleiner aus. Deshalb habe ich gleich Gr. 40 angeschlagen, und es passt wie angegossen...
Aber seht selber:

























und während ich die letzten Fäden vernäht habe, hatte mein kleiner Racker Spaß in Elli's Garten - natürlich mit der Lieblingstante Nina! ;o)
 



.

Kommentare:

  1. Wunderschön ist die Jacke geworden .... viel Freude beim Tragen,

    ♥liche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz toll aus, deine Jacke. Muss gleich mal den link ansehen.
    Viel Spaß beim Tragen!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,

    die Jacke sieht einfach klasse aus, tolle Farbe und sehr schönes Muster, ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine tolle Jacke.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist die Jacke geworden, auch die Farbe ist passend. Und bei der Hunde-Hüterin geht das auch viel besser. Paul und Nina hatten wieder ihren Spaß.
    Lg. Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist genial - und sie sieht wirklich so aus, wie sie ist - wie für dich gemacht! Toll!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Der Hoodie ist ja genial, schönes Muster und tolle Farbe- und die Bilder von Paul wie immer einfach nur goldig :0)

    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen