Dienstag, 11. Juni 2013

The next one...

Es sind noch gute 2 Wochen, bis die Tour de Fleece 2013 startet. Alle "Wochenaufgaben" aus dem TdF-Trainings-Forum (bei ravelry, Gruppe "Podcasting auf Deutsch) sind erledigt, und so habe ich gleich ein nächstes Strickprojekt angeschlagen. Diesmal ist es wieder ein Tuch, und zwar das "Old Man of Storr".

Der "Old man of Storr" ist eine Felsnadel auf der schottischen Insel "Skye", und eigentlich wollte ich für das Tuch Wolle in Blau- und Braun/Grüntönen verwenden. Dann allerdings fiel mir der Seide-Bambus-Traum von Regina (Opus 33) in die Hände, den ich aus der ersten Runde des Wanderpakets ertauscht hatte...
Tja, nun gibt es eben ein "Old man of Storr in spring"-Tuch  

.

1 Kommentar:

  1. Das Garn gefällt mir ganz besonders gut! Es ist dunkel aber trotzdem bun - toll! Ich muss bald mal wieder meine Färbetöpfe abwerfen!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen