Samstag, 8. Juni 2013

Paul erzählt: am See

Endlich ist draußen richtiges Badewetter, und so durfte ich heute das erste Mal mit Frauchen an den See (im Stadtpark-Bach war ich ja schon öfter...).
  
eigentlich ist das ja kein richtiger Badesee (weil dort geangelt wird), aber immerhin sind dort Hunde erlaubt, und Frauchen ist eh nicht so versessen aufs Schwimmen - sagt sie. Immerhin waren wir dort fast alleine, so daß ich ohne Leine laufen durfte und das Ufer selber ein bißchen erkunden konnte...

Schwimmen trau ich mich noch nicht so richtig, aber im flachen Wasser, da hops ich ganz schön rum - weil Stöckchen aus dem Wasser holen, das mach ich so richtig gerne.



... und manchmal trau ich mich dann doch schon etwas weiter rein... ;o)

Es war ein toller Nachmittag am See, aber nun bin ich hundemüde und muß ganz dringend ein Nickerchen machen...

               Liebe Grüße und bis bald - Wuff,

.

1 Kommentar:

  1. Hallo Paul,

    du bist doch schon richtig mutig, weiter habe ich mich bisher auch nicht ins Wasser getraut. Naja, wir haben ja noch den ganzen Sommer vor uns...

    Liebe Grüße *wuffwuff* von Gina

    AntwortenLöschen