Samstag, 15. Juni 2013

Nachtrag (Häkeldecke)

Erinnert Ihr Euch noch an meine gehäkelte Regenbogen-Decke??
Sie war ja für den Sohn meiner Freundin Tanja zur Kommunion gedacht, und mußte noch eine ganze Zeit auf die "Übergabe" warten.
Im Mai war es dann aber soweit, und der große Tag war da. Jonas freute sich rießig. Ich hatte (unwissentlich) genau das Kommunionsthema "Regenbogen" aufgenommen, was (hoffentlich) eine wunderschöne Erinnerung ist...




Regenbogen-Decke

.

Kommentare:

  1. Liebe Manu,

    ein wunderschönes Geschenk ist das, die Decke sieht richtig kuschelig aus.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich will mich mal wieder melden.
    Wenn ich auch sonst nicht viel fertig bringe, dann wenigstens eine Blogrunde drehen. Sehr schön die Decke!
    LG Ute

    AntwortenLöschen