Donnerstag, 13. Juni 2013

Ein kleiner Hinweis...

zum "Rätsel" von gestern.

Liebe Gabi, ein Schal wird es nicht, oder vielleicht doch...?? Zumindest nicht für Pauls Lieblingstante

Vielleicht hilft dieses Bild etwas weiter??


Die Auflösung gibt's morgen..! 
.

4 Kommentare:

  1. *grübelgrübel*...wird das ein Sichtschutz für deinen Balkon? Bin gespannt auf die Auflösung...:0)

    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee, aber dann könnte Paul ja nicht mehr die Nachbarn beobachten (was ihm doch sooo viel Spaß macht)... ;o)
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. ohh ahhh.....vielleicht ein Mäntelchen für den Baum?

    Wünsche dir und Paul ein wunderschönes Wochenende,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      die Idee ist garnicht schlecht; und das wäre sicherlich eine Idee fürs nächste "Projekt"... ;o)
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen