Samstag, 1. Juni 2013

ein Hilferuf aus Spanien

Paul's frühere "Mama" lebt mit Ihrer Familie inzwischen in Spanien und arbeitet dort aktiv für den Tierschutz.
Heute Morgen hat mich dieser Hilferuf von Ihr erreicht; und da ich weiß, daß viele von Euch ein großes Herz für Tiere haben, möchte ich das hier so weitergeben:



SOS!!!!!!!!SOS!!!!!!!SOS!!!!!SOS!!!!!SOS!!!!!SOS!!!!!SOS! 
Bitte an Alle, bitte helft uns. Das st ein absoluter Notfall. Wir haben im Moment 30 Hunde und haben nun Parvovirose. Die meisten dieser Hunde sind Welpen. Wir können unsere Tierarztrechnungen schon nicht mehr zahlen und weitere Vermittlungen nach Deutschland und somit Schutzgebühren bleiben aus! Wir müssen alle Hunde behandeln. Bitte wer kann uns helfen! Bitte meldet Euch bei mir. Wir brauchen Futterspenden, Decken, Chlorreiniger, Einmalhandschuhe, Medikamente, Desinfektionsmittel, ....und auch Geldspenden. Bitte lasst uns jetzt nicht hängen!



Falls Ihr helfen möchtet, könnt Ihr Vera direkt über Facebook kontaktieren: Vera Babic
Oder setzt Euch mit mir in Verbindung: rothmanuela@web.de

Edit reicht die Bankverbindung nach und bedankt sich gaaaanz herzlich bei allen, die Helfen können und wollen!!
Vera Babic
Volksbank Biberach
Kto: 0634720007
BLZ: 630 901 00
BIC: ULMVDE66
IBAN: DE31 6309 0100 0634 7200 07

Hier noch ein paar Bilder Ihrer "Rasselbande"...






1 Kommentar:

  1. Ich würde gern eine kleine Geldspende "überbringen". Kannst Du mir eine Bankverbindung nennen?
    LG Ute

    AntwortenLöschen