Freitag, 14. Juni 2013

des Rätsels Lösung

Heute kann ich Euch die "Auflösung" zeigen: ... tadaaa...!!

es ist (m)eine etwas andere Art der Balkonbegrünung...

Da ich dieses Jahr meine Balkonbepflanzung "pflegeleicht" halten möchte, habe ich mich für die wollige Begrünung entschieden. Aus meinen grünen Wollresten ist ein langer "Schal" entstanden, den ich dann unten zum Schlauch geschlossen habe.


Ein paar Blümchen blühen auch schon...


Mit meinem ersten "Yarnbombing"-Projekt bin ich sehr zufrieden; und es war viel einfacher, als ich gedacht hätte. Nun fehlen nur noch mehr Blüten, damit es auf meinem Balkon auch richtig bunt wird.

.

1 Kommentar:

  1. Hihi, das ist ja eine nette Idee...und kein lästiges Gießen mehr. ;0) Irgendwie bin ich bei den Fotos deines Werks davon ausgegangen, daß wir nur einen Teil zu sehen bekommen und habe deshalb auf etwas Größeres getippt.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Gabi mit Gina

    AntwortenLöschen