Montag, 3. Juni 2013

Auch gespannt...

habe ich mein Tuch. Es ist aus Wollmeise Twin in der Farbe Meilenstein gestrickt. Die Anleitung ist von Martina Behm und heißt Magrathea. Die Farbe ist auf den Fotos leider schlecht darstellbar: es ist eine Mischung aus Flieder und grau. Ich denke diese Farbnuance passt sich gut an, je nachdem, was man trägt.

Bis bald
Elli


Kommentare:

  1. Das Tuch ist toll geworden, eine schöne Farbe.

    Wg. Freitag: das ist okay, wäre bei mir auch etwas stressig geworden. Vielleicht kannst du mich nochmal anrufen wg. des Julitermines. Ich hab deine Telefonnummer nicht mehr.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. boah, Elli, das ist ja wunderschön geworden.
    Ich muß die Magrathea auch unbedingt mal stricken...
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Tuch. Sieht sehr edel aus.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Antworten, ich kann es kaum erwarten, bis das Tuch trocken ist.:-))) Elli

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist das Tuch geworden, schade daß ich so schnell aufgegeben habe, aber der nächste Winter kommt bestimmt. Jetzt schau ich fast jeden Tag, was die beiden
    Künstlerinnen so alles fertigstellen. Manu, deine Weste wird ja auch wunderschön.
    Liebe Grüße aus Haslach

    AntwortenLöschen
  6. Ein superschönes Tuch!

    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen