Dienstag, 30. April 2013

Paul erzählt: bei Elli im Garten

Hi Leute,
Frauchen und ich waren am Sonntag bei Elli, und die hat soooo einen tollen Garten. Dort kann ich ganz prima auf "Entdeckungsreise" gehen. Wollt Ihr mal mitkommen??


Zuerst schnüffel ich alles nach Kater Lucky ab, doch der sucht meistens das Weite, wenn ich komme. Warum denn nur, ich bin doch so lieb!?


Dann untersuche ich die Büsche und Sträucher ganz genau; besonders die Magnolie, mit Ihren tollen Blüten, hat es mir angetan.


Bei einem kleinen Päuschen beobachte ich Nico und Nina beim Spielen...

und während die beiden auf dem Trampolin toben, spiele ich mit Frauchen ein bißchen "Fußball"...


und wenn wir dann alle "genug" haben, dann gehen wir wieder ins Haus, und ich träume ganz entspannt und zufrieden vom Garten...

hihi, meine "Lieblingstante" Nina ist echt lustig...!!

.

Kommentare:

  1. Das sind obergeniale Fotos!!! Madeline und ich mussten gerade herzlich lachen.

    Liebe Grüße
    M & M

    AntwortenLöschen
  2. Ach Paul, dein Leben möcht ich haben..... genieß es !!!
    Liebe Grüße
    Trudi + Biene

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind der Hammer und Gina hat schon wieder ganz verliebt den Paul angeschmachtet :0)

    Liebe Grüße,
    Gina&Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    hattet ihr aber einen schönen Sonntag bei der Blumenpracht und den Spielen muß
    man ja müde werden.
    lg. Ilona

    AntwortenLöschen