Freitag, 12. April 2013

das einzig "Gute" daran...

daß ich den Ausschlag und den starken Juckreiz habe ist, daß ich meine Hände beschäftigen muß, um nicht ständig zu kratzen.
Und so ist inzwischen mein Viajante-Tuch fertig genadelt, und schon gewaschen und gespannt...
 

- Elli, wie schaut's bei Dir aus??

 ----------------------------------

Zu meinem Gesundheitszustand:
Nach einer weiteren Cortisonspritze und einigen Dosen Cetirizin gehen die Pusteln jetzt wenigstens etwas zurück. Dafür habe ich aber überall richtig große, rote Flecke bekommen, die aussehen wie "Sonnenbrand". 
mein Bauch heute - schon etwas besser...
 
 und der Arm... auch nur noch "halb" so schlimm,
aber das Gesicht... zeig ich besser nicht!! ;o)

Und weil es (leider) immernoch so juckt, habe ich gleich  - na was wohl? - das nächste Strick-projekt in Angriff genommen... Dazu aber dann morgenen mehr!

Vielen -lichen Dank für Eure lieben Kommentare und Besserungswünsche. Es tut gut zu wissen, daß man nicht allein mit so einem Problem ist!

.

Kommentare:

  1. Ach Du liebe Güte!!!!
    Ist ja heftig! Da wünsch ich Dir aber so richtig viel Gute Besserung weiterhin!!!!!
    Dein Tuch ist sehr schön geworden
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,

    zum Glück ist also Besserung in Sicht, das freut mich sehr! Das Tuch ist Dir suuuper gelungen und ich bin schon gespannt auf Dein neues Projekt. :0)

    LG Gabi... und ein dickes WUFF von meiner Gina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Sauzeug das Amoxicillin! Genauso habe ich auch ausgesehen. Am ganzen Körper incl. der Fußsohlen. Wenn ich nur daran denke, dann juckt es wieder. Ich wünsche Dir gute und vor allen Dingen schnelle Besserung.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen