Sonntag, 14. Oktober 2012

Sonntag morgens um 9...

Paul und ich lieben diese Spaziergänge, wenn die Stadt noch schläft, das Gras noch nass vom Tau ist, und die Sonne schon über die Bäume spitzelt...




 

Müde und dreckig war mein kleiner Entdecker nach dem Spaziergang und hat nach einer warmen Dusche den Rest des Vormittags verschlafen... ;o)

.

Kommentare:

  1. Ihr habts aber schoen in eurem Staedtchen, das sieht sehr idyllisch aus. Mit meiner Gina gehe ich auch besonders gerne in den fruehen Morgenstunden hinaus, da ist die Natur noch so frisch.
    Liebe Gruesse, auch an den herzigen Paul,
    Gabi und Gina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos und Paul ist richtig süß und sehr fotogen. Besonders in das erste Foto, wo er so süß am Stein sitzt, habe ich mich verliebt!

    Schönen Donnerstag und für Paul einen Knuddler,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen