Montag, 23. Juli 2012

Ein Blick zurück...

... zur Tour de Fleece:

Es war ein tolles Erlebnis gemeinsam, wenn auch nur "virtuell", zu spinnen!
Ich habe sehr viel mehr fertig bekommen, als ich gedacht hätte - aber schaut einfach selber. Ich hab hier mal ein "Gruppenfoto" gemacht:


meine Bilanz:

220 g "Sommerfeuer", Merino-Seide, 785 m LL
100 g "Blue Eyes", Merino-Tussahseide, (noch keine LL erm)
100 g "Phantasia", Merino-Seide, 428 m LL
250 g "Josephine", BfL, (noch nicht verzwirnt)
und
96 g "grün", versch. Farben Merino gemischt, 325 m LL;
bereits verschenkt und verarbeitet...



-------------------------------




Ein dickes Kompliment an alle Mitspinnerinnen im "Yeti-Team"!!
Es war sehr motivierend und hat saumäßig viel Spaß gemacht.

Total begeister bin ich davon, welch tolle Garne in den letzten 23 Tagen auf Euren Spindeln und Rädern entstanden sind, 
und ich freue mich schon auf die Tour de Fleece 2013!





.

Kommentare:

  1. Liebe Manu,

    ja, tolle Garne hast Du ersponnen! Danke für's Zeigen und Mitspinnen, ich habe tatsächlich eher in den Blogs mitgetourt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Zieleinfahrt und zu so viel Wolle. Am meisten begeistert mich, dass du schon was verarbeitet hast

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Tolles Garn ist das geworden! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Super Dein Fleiß und natürlich Deine tollen Garne!
    LG Ute

    AntwortenLöschen