Samstag, 2. Juni 2012

Flußlauf-Socken

Ramona und Philip haben hier mitte Mai zum gemeinsamen Sockenstricken, bzw. Test eines Sockenmusters aufgerufen. Es handelt sich um diesen "Flußlauf":


Foto mit freundlicher Genehmigung von Creativ-Ecke!


War ja klar, daß ich dabei bin, oder??


Schon am Montag habe ich die Anleitung erhalten, und die Wolle aus meinem (reichlichen) Vorrat ist auch schon ausgesucht:
 

 Sockengarn "Corina" von Fischer-Wolle in Wasser-Farben 
passend zum Flußlauf-Muster...



Das Stricken muß aber noch ein bißchen warten, denn zuerst heißt es: gesund werden!
(und es wird langsam besser, zumindest ans Spinnrad kann ich schon wieder ein bißchen... )



.

Kommentare:

  1. Die Socken werden sicher schön werden!
    Weiterhin gute Besserung und mute dir nicht direkt zu viel zu....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Dann ganz schnell "Gute Besserung", damit Du mitmachen kannst.
    Es strickt sich richtig klasse das Muster von Ramona.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsch ich schnellste und gute Genesung!
    LG ♥ Rika ♥

    AntwortenLöschen