Mittwoch, 28. März 2012

ein tolles Filmchen

über die  Holsteiner Schafnasen, einen Strick und Spinntreff in Schlesweig-Holstein, gibt es hier zu sehen. Endlich einmal wird Stricken und Spinnen als trendy und modern gezeigt und nicht immer nur angestaubt und altmodisch.
Viel Spaß beim Kucken!!

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/schleswig-holstein_1800/media/shmag14827.html


... und hier geht's zum Blog von Frau Wolf.


-------------------------------------------------------


... übrigens...
Aus meinem "ich-strick-im-Park"-Versuch ist ein Schnack-Abend geworden. *hihi*
Habe (schon auf dem Weg in den Park) einige Arbeitskollegen, Bekannte usw. getroffen, mich "verquatscht", und "mußte" dann nach Hause gehen, um an dem Abend überhaupt noch was gestricktes zustande zu bringen...
Neuer Versuch folgt!! ;o)



.

Kommentare:

  1. ~ggg~
    ich lach mich weg ;)

    mal sehen, wies Dir das nächste Mal geht

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Lach ach das war doch auch schön und es wird noch viele Möglichkeiten geben!
    den Link an geschaut toll find ich das auch was die Holsteiner Schafsnasen so machen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen