Mittwoch, 10. Februar 2016

viele viele bunte... Miniknäuel

sind letzte Woche bei mir gelandet.

einmal 22 Minikäuel aus dem Opal-Adventskalender.
 

Ich habe sie von Netti bekommen, weil sie ihr so garnicht gefallen. Mit im Paket lagen noch ein Tee-Herz, "Knitters Soap" (Wollseife) von Fondantfibre und ein kleines Herzbonbon...

Im Tausch dafür habe ich Ihr eine Socken-Projekttasche genäht und mit ein paar leckeren Goodies gefüllt.


Vielen herzlichen Dank, liebe Netti. Ich freue mich schon, die Miniknäuel in meine Memory Blanket zu stricken!


Das 2 Päckchen kam von der lieben Gudrun, die mich direkt angeschrieben und nach einem Mini-Tausch gefragt hatte.

Liebe Gudrun, auch Dir ganz herzlichen Dank (auch für die zuckersüße Schafkerze, die es leider irgendwie nicht aufs Foto geschafft hat)


Und zu guter Letzt war da noch der Tausch der Mini-Skein-Swap Gruppe 2 in der PaD-Gruppe bei ravelry. Die letzten Wochen trudelten nach und nach tolle, bunte Päckchen ein, und am Freitag war es dann Zeit für den Tausch:


Wie auch schon in Gruppe 1 war die Vielfalt und der bunte Mix toll, und so erhielt jede Teilnehmerin eines dieser wunderschönen bunten Päckchen zurück:


Allen Teilnehmerinnen ein großes Dankeschön für den reibungslosen Ablauf, das pünktliche Versenden und die tolle Auswahl!


... Ich bin dann mal an der Decke stricken!
                            


.


1 Kommentar: