Sonntag, 14. Februar 2016

auf halber Stecke...

... im "Deckenmonat" Februar zeigt ein Zwischenstand, daß es richtig gut voran geht:

An der Memory-Blanket habe ich 5 weitere Quadrate angestrickt und damit bereits fast eine zusätzliche Reihe geschafft.


Am Größten ist der Fortschritt aber an der Angles-Decke. Hier habe ich ab dem Maschenmarkierer (Pfeil) bis oben gestrickt, und damit jetzt ca. die Hälfte des weißen Dreiecks geschafft.


Mein Kleiner "Helfer" genießt es, wenn ich mit der Decke auf dem Sofa sitze und er mit der (zum Stricken nicht benötigten) Ecke kuscheln kann...



.

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja 2 tolle Teile, die du da strickst. Ich kann nicht sagen, welches mir besser gefallen könnte.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gleich zwei Decken auf einmal. Du bist ja fleißig. Die sehen beide sehr schön aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 Decken auf einmal... damit ich bißchen abwechseln kann, sonst wird es doch zuuuu langweilig. ;-)
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen