Montag, 26. Oktober 2015

ein wolliges Wochenende

liegt hinter mir und den Mädels aus der Spinngruppe. Wir haben relativ spontan beschlossen uns ein Wochenende ganz für unser wolliges Hobby zu gönnen und sind mit viel Sonnenschein und traumhaftem Herbstwetter beschenkt worden.
Klar, daß da die Stimmung toll war und wir einiges gesponnen und gestrickt habe, oder?

Sonja und Melanie haben heute ebenfalls schon über unser tolles Wochenende geschrieben, so lasse ich mal Bilder sprechen:








... Ach ja, wir waren im "Ferienhaus Maria" in Doren (Vorarlberg), Österreich.

.

Kommentare:

  1. was für ein tolles Wochenende, es war so schön, vor allem Paul live zu erleben und auch länger war so toll, ich bin ganz verliebt in ihn :-)

    viele liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. was für ein tolles Wochenende, es war so schön, vor allem Paul live zu erleben und auch länger war so toll, ich bin ganz verliebt in ihn :-)

    viele liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen