Sonntag, 22. Februar 2015

"Drecksäckchen" - Zwillinge

am Wochenende habe ich mal wieder an der Nähmaschine gesessen und 2 kleine Gesselen für meine Arbeitstiere genäht:


den Stoff hatte ich bei der letzten Buttinette-Bestellung dabei gehabt und die Druckknöpfe (Kamsnaps) befinden sich in meinem Vorrat.

Als Vorlage dienste mir dieses Youtube-Video, und dann habe ich einfach ein Band und die Knöpfchen dran genäht...



.

1 Kommentar:

  1. Ich habe zwar kein "Drecksäckchen" am Rad, aber auf dein Posting habe ich doch mal wieder mein Rädchen getreten gestern abend, und heute kann ich meinen rechten Arm kaum noch bewegen. War wohl zuviel, hat aber wieder Spaß gemacht, und sobald der Schmerz nachläßt, spinne ich weiter.
    Danke fürs zeigen, vielleicht sollte ich derweil ein Beutelchen für den Abfall nähen.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen