Montag, 10. November 2014

Backexperimente...

der etwas anderen Art habe ich am Wochenende vollbracht.

Schon vor längerer Zeit hatte ich mir Fimo besorgt, weil ich auf dawanda so nette Maschenmarkierer gesehen hatte. Und das wollte ich unbedingt selber probieren.
Nach ein bißchen Suchen bin ich im Netz auf dieses Video gestoßen und war erfolgreich:


Und weil das so super geklappt hat, habe ich für ein Geburtstagsgeschenk dann gleich noch einen Apfel geformt (Bild Mitte)...
... die Cupcakes sind ca. 1 cm groß, der Apfel ca. 2 cm.

.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    deine Fimobäckerei hat mich angesteckt und zum Nacharbeiten verführt, so schön sind deine "Pralinen". Ich habe auch diverse "Backwaren hergestellt. Wenn du Lust hast kannst du mal bei mir schauen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen