Montag, 13. Oktober 2014

Wochenende in den Bergen

Das vergangene Wochenende haben wir in den Bergen verbracht, und zwar im Alpenhof Messmer in Schruns.
Während der große Paul seine Eishockey-Kids beim Int. Montafon Tournament unterstützte, genossen der kleine Paul und ich erholsame Tage im Hotel und erkundeten die Umgebung. Da ich schon mehrfach in Schruns/Tschagguns war, konnte uns das teilweise nasse Wetter nichts anhaben, und wir machten große Spaziergänge und sogar eine kleine Bergwanderung.







Und natürlich durfte auch mein aktuelles Strickprojekt mit reisen - die Charlotte 

Wollmeise Lace in der Farbe "unbeschreiblich", mit 3er Nadeln...

.

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    das Muster vom Tuch schaut toll aus. Ich bin gerade auch einem Lace-Tuch mit 3,5er Nadeln, aber es geht irgendwie nur ganz langsam vorwärts. Inzwischen habe ich schon fast 300 Maschen, aber es sieht noch ziemlich winzig aus. Bin gespannt auf Dein Ergebnis!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    ich bin ganz begeistert von den herrlichen Bildern. Da habt ihr ja ein wunderschönes Wochenende gehabt und der kleine Paul hat sichtlich Spaß gehabt bei euren Wanderungen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen