Dienstag, 2. September 2014

wieder da

Huhu, ist da noch jemand????
Es war eine lange Zeit ruhig hier im Blog, aber der Umbau und Umzug hat mich/uns voll und ganz beschäftigt. Es waren anstrengende Wochen, die uns einiges abverlangt haben, und oft sind wir abends nur noch ins Bett "gefallen".

Inzwischen sind wir gut im neuen Haus angekommen und haben uns schon ein bißchen eingelebt.
Vor allem Paulchen fühlt sich "Pudelwohl", hat er doch nun einen eigenen Garten! ;-)



Auch ich habe nun mein eigenes Reich, wenn auch "nur" im ersten Stock. Dafür kann ich dort aber ganz ungestört in Stoffen und Wolle schwelgen und meiner Kreativität freien Lauf lassen...

Neben Altbewährtem wird es im Blog dann auch die ein oder andere Neuerung geben, davon aber in den nächsten Tage mehr.

Ihr dürft gespannt sein!
 


.





Kommentare:

  1. Wir freuen uns das ihr wieder da seid,den Umzug gut bewältigt habt und wünschen euch alles Gute im neuen Haus. Ohhh, Paulchen ist bestimmt sehr glücklich über den Garten und du über dein neues Reich. Ich bin ganz gespannt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich bin nicht mehr da.

    AntwortenLöschen
  3. Paulchen sieht man einfach an das ihm der Garten gut gefällt :)

    Lass' dir mal wieder liebe Grüße da und wünsche dir einen schönen Dienstag,
    Eva

    AntwortenLöschen