Dienstag, 23. September 2014

meins...

mit dem Umzug ins Haus habe ich nun auch mein eigenes Zimmer bekommen. Endlich kann ich mich zurückziehen und ganz in Ruhe in Wolle und Stoffen schwelgen oder lesen, spinnen und Musik hören.

Und so sieht es (aufgeräumt) aus, in meinem kleinen Reich:


Die Möbel sind überwiegend von IKEA, und auch mein alter Kleiderschrank und Schreibtisch haben ihr Plätzchen gefunden.

Ich bin dan mal ... und


.

Kommentare:

  1. Da wirst Du Dich sicher sehr, sehr wohl fühlen!
    Viel Freude in Deinem neuen Reich!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja superschön! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. So ein Zimmer braucht "Frau" unbedingt.
    Ich habe jetzt auch eins!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt schön :) Hätte ich auch gerne mal.
    Ich habe nur eine Strickecke im Schlafzimmer. Aber da soll demnächst auch ein kleiner Nähplatz hin der gut verstaubar ist. Muss diese Woche mal zum Schweden.
    Sehr schönes Zimmer :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen