Dienstag, 3. Dezember 2013

Häkelmützen

Unser kleiner Stricktreff (den wir erst seit kurzem bei Karstadt in Memmingen haben), darf an einem der kommenden Weihnachtssamstage bei Karstadt einen kleinen "Stand" aufbauen. Wir dürfen dort sogar unsere eigenen Sachen verkaufen, und ganz nebenbei soll es natürlich Werbung für die Wollabteilung sein.

Durch Zufall habe ich vorletzte Woche bei Fischer-Wolle diese tolle, selbstmusternde Wolle gesehen:

Sie ist wie geschaffen für bunte Häkelmützen, und so bin ich dann auch gleich in die "Produktion" eingestiegen... ;o)



Die Anleitung ist super-einfach und ist hier kostenlos zu finden.

.

1 Kommentar:

  1. Klasse Manu,
    da muß ich wohl auch noch anfangen zu häkeln. Die Wolle ist ja klasse, alles an einem Stück. Bin zur Zeit am Socken stricken und zweifarbigem Patent stricken.
    Lg. Ilona

    AntwortenLöschen